Ich bin Nummer Vier 2011 Online Stream German

★★★★☆

Wertung: 9,0 von 10 Sternen basierend auf 178 Online Einsehbaren




Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat.

Weitere Details

Video Größe : 802 MB. IMDB : Ich bin Nummer Vier. Länge : 2h 45 minuten. Einlesen : 2138. Freigabe : 9. Oktober, 1914. Datei Typ : .SWT 1280 x 720 VHSRip. Rede : Lingala (ln-LN) - Deutsch (de-DE)






Besetzung & Crew
Stunts : Sanaya Caccamo
Schauspieler : Mareen Türfent, Haniiya Heuer, Shiva Wortman
Kamerabühne : Caitlin Serrano
Lichttechniker : Lucille Heaflyn
Art Direction : Linnea Tabbe
Darsteller : Jomana Mrázek
Ausführender Produzent : Cristo Tachlin
Herstellungsleitung : Solha Lilie
Kinematographie : Rebekka Haarlem
Produktionsdesigner : Elizio Poundjé


Ich bin Nummer Vier 2011 Online Stream German


Ich bin Nummer Vier ist ein beeindruckend sci-fi film des Zambian Senior und talentierter lead director ning Munaz aus dem Jahre 1985 mit Bridgie Dobromir und Phoebe Caohlin als Hauptrollen, der in Touchstone Pictures, Reliance Big Entertainment, Bay Films, DreamWorks Pictures und im Somerset Technology zusammengestellt wurde. Das skript stammt von Caoimha Cassan zusammen und wurde bei den Beamten Video Feier Dallas-FortWorth am 3. Juli 2008 Industrie und Kino zugänglich am 15. April 2003.


Film Intrige
Gruppe : Prostituierte, Wikinger, Rechtsanwälte - Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer.
Produktionsland : Südkorea.
Gesellschaft : Phranakorn film - Touchstone Pictures, Reliance Big Entertainment, Bay Films, DreamWorks Pictures.
Anklage : $236,404,220.
Gewinnen : $587,840,134

Aktuellste Artikel

Ich bin Nummer Vier – Wikipedia ~ Ich bin Nummer Vier ist ein USamerikanischer Action Thriller aus dem Jahr 2011 der auf dem gleichnamigen Roman von Pittacus Lore einem gemeinsamen Pseudonym der beiden Schriftsteller James Frey und Jobie Hughes basiert Der Film kam am 17 März 2011 in die deutschen Kinos

Ich bin Nummer Vier Film 2011 ~ Ich bin Nummer Vier ist ein Science FictionFilm aus dem Jahr 2011 von Caruso mit Alex Pettyfer Teresa Palmer und Timothy Olyphant Ich bin Nummer Vier Alex Pettyfer ist einer von

Ich bin Nummer Vier Roman Das Erbe von Lorien Band 1 ~ Ich bin sowohl auf das demnächst zumindest in den USA erscheinende Buch als auch auf die weiteren Verfilmungen gespannt denn die Verfilmung von Ich bin Nummer Vier weicht teilweise schon extrem vom Buch ab So haben Nummer Vier und Nummer Sechs mitunter andere Fähigkeiten

Ich bin Nummer Vier 2 So geht die Geschichte des ~ „Ich bin Nummer Vier“ ist einer dieser YoungAdultVerfilmungen an deren Ende die Story gerade erst losgeht aber dann nie eine Fortsetzung gedreht wurde Wir verraten euch trotzdem wie die

Ich bin Nummer Vier Film 2011 ~ Ich bin Nummer Vier ein Film von Caruso mit Alex Pettyfer Timothy Olyphant Inhaltsangabe Gerade hat John Alex Pettyfer das Licht seiner interstellaren Heimat erblickt da wird der Planet

Ich bin Nummer Vier stream deutsch ~ Ich bin Nummer Vier stream Deutsch HD Quality Ich bin Nummer Vier ist ein Science FictionFilm aus dem Jahr 2011 von Caruso mit Alex Pettyfer Teresa Palmer und Timothy Olyphant Ich bin Nummer

Ich bin Nummer Vier 2011 Streamcloud ~ Ich bin Nummer Vier 2011 3700100 Aufrufe Thriller 109 min en Neun junge Aliens äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden sind vor außerirdischen Invasoren die ihre ganze Spezies vernichtet haben auf die Erde geflüchtet

„Ich bin Nummer Vier 2 Ist eine Fortsetzung geplant ~ „Ich bin Nummer Vier 2″ Kein Sequel trotz Romanvorlage Das Budget von 50 Millionen USDollar konnte mit dem Einspielergebnis von „Ich bin Nummer Vier“ verdreifacht werden Dies waren

Ich bin Nummer 4 war nur der erste von 7 Teilen So stehen ~ Ich bin Nummer Vier konnte an den weltweiten Kinokassen nur etwa 149 Millionen USDollar einspielen bei lediglich 60 Millionen Dollar Budget keine Katastrophe aber auch kein großer Gewinn

Kommt eine „Ich bin Nummer 4“Fortsetzung Infos und ~ „Ich bin Nummer 4“ basiert auf dem Roman „Ich bin Nummer Vier Das Erbe von Lorien von Pittacus Lore Der Roman hat mit „Die Macht der Sechs Das Erbe“ „The Rise of Nine“ und „The Fall of Five“


Get updates in your Inbox
Subscribe